top of page
VERSAND & RÜCKGABE

Versandrichtlinien

1. Versandarten und -kosten​
​Standardversand: 4,99 € (Lieferzeit: 3-5 Werktage)
Kostenloser Versand ab einem Bestellwert von 50,00 €

2. Bearbeitungszeiten
​Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet und versendet.

3. Nachhaltiger Versand

Wir setzt auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Aus diesem Grund verzichten wir bewusst auf die Herstellung und Verwendung neuer Versandkartons und Materialien. Stattdessen nutzen wir die Kartons, die bereits vorhanden sind. Das schont die Umwelt, spart Ressourcen und reduziert Kosten – für uns alle.

4. Liefergebiete
​Wir liefern ausschließlich innerhalb Deutschlands.

5. Sendungsverfolgung
​Mit der Lieferung wird ausschließlich HERMES Versand beauftragt. Nach dem Versand erhältst du von HERMES eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer, um den Status deiner Bestellung zu verfolgen.

6. Beschädigte oder verlorene Bestellungen
Sollte deine Bestellung beschädigt ankommen oder verloren gehen, kontaktiere uns bitte innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware.
​​

Rückgabe

1. Rückversand

Du hast die Möglichkeit, deine Bestellung innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen ab Erhalt der Ware zurückgegeben oder umzutauschen.

Voraussetzungen für eine mögliche Rückgabe oder einen Umtausch ist, dass die Artikel ungebraucht und noch im Original Auslieferungszustand sind.

Bei einer Rücksendung an uns ist wie folgt vorzugehen:

  • der Rücksendung bitte unbedingt eine Kopie der Bestellung/Rechnung und eine Notiz beilegen, ob ein Umtausch oder eine Rücknahme mit entsprechender Rückerstattung des Warenwerts gewünscht wird.

  • die Retoure bitte adressieren an: SST- Friseurpartner Sarah Stäblein, Hinterlasse 22, 61169 Friedberg (die Rücksendekosten sind von Dir zu tragen)

  • bitte bedenken, Artikel möglichst versichert zu versenden. Bei etwaigen Verlusten - durch Dritte verschuldet - übernimmt SST-Friseurpartner keinerlei Haftung.

Sobald wir die Rücksendung erhalten haben erfolgt entweder der gewünschte Umtausch - die erneut anfallenden Versandkosten übernimmt SST-Friseurpartner oder die Rückerstattung entsprechend der bei der Bestellung ausgewählten Zahlungsmethode.

 

Rücksendungen, die keinerlei Anmerkungen im Paket enthalten, können nicht bearbeitet werden. Eine E-Mail vorab ist nicht ausreichend, da dein zurückgesandtes Paket in unserer externen Retouren Abteilung eingeht.

2. Erstattung

Gutschriften erfolgen nur bei vollständig eingegangenen Retouren. Dies beinhaltet auch die von uns verschickten exklusiven Zugaben (Goodies oder Bestellgeschenke), die es zu bestimmten Produkten dazu gibt, da diese Zugaben explizit an den Kauf eines bestimmten Produktes gebunden sind. Von dieser Regelung ausgenommen sind selbstverständlich ggf. enthaltene Gratisproben.

Sollten diese Artikel bei der Retoure fehlen, werden Dir diese in Rechnung gestellt, oder vom Gutschriftsbetrag abgezogen.

bottom of page